Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?



Artikel von:
Doris23
veröffentlicht am 09.03.2016 00:21 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Nach mehreren Jahren benötige ich nun dringend eine neue Tastatur. Allerdings habe ich bei der großen Auswahl leider keinen Überblick mehr. Welches Modell besitzt ihr denn? Ist es empfehlenswert?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 7 Jahren

    Re: Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Bei der großen Auswahl an Tastaturen, die es mittlerweile gibt, kann man natürlich schnell mal den Überblick verlieren. Ich empfehle, so viele Testberichte wie möglich zu lesen. Mir hat bei meiner Kaufentscheidung die Seite http://testsiegertabelle.de/mechanische-tastatur/ sehr gut weitergeholfen. Ich habe mich letztendlich für die DBPOWER Gaming Tastatur entschieden und bin damit total zufrieden.
     
  • Einklappen
    Rosi463, vor 8 Jahren

    Re: Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

    Hallo Doris!
    Wenn du eine neue Tastatur benötigst, kann ich dir die Hersteller Razer, Logitech und Cherry sehr empfehlen. Meine Cherry Tastatur besitze ich nun schon gut ein Jahr, ich liebe an ihr ihren leichten Anschlag. Schau dir doch mal die Testberichte von http://mechanische-tastatur.net/ genauer an, sie helfen dir sicher weiter.
     
    • Einklappen
      Fratz, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Fratz am 18.03.2016 12:51: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Fratz, vor 8 Jahren

      Re[0]: Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

      Ich muss sagen, die früheren Logitechs waren besser. Die neuen sind nicht mehr sooo toll. Wir setzen eher auf Microsoft-Desktops. Die halten sogar mehr aus als die Logitechs. Die von Logitech packen wir alle halbe Jahr und schicken Sie zur Garantie ein...
       
      • Einklappen
        KlaFa, vor 8 Jahren

        Re[1]: Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

        Ich bin auch von Logitech weg, weil sie meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht geworden sind und dazu finde ich die auch noch viel zu teuer. Ich bin auf HAMA umgestiegen, weil wir die im Büro auch haben und ich deswegen weiß, dass ich damit gut arbeiten kann und bei http://www.liebl.de/ habe ich die Slimline Rossano für 23€ bekommen.
         
        • Einklappen
          lisa_lisa, vor 8 Jahren

          Re[2]: Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

          Für was brauchst du die Tastatur?
          Wenn es nur eine normale für den täglichen Gebrauch oder Büroarbeiten sind, dann kannst du eigentlich irgendeine nehmen, die dich gerade anlacht. Microsoft und Logitech machen recht gute und auch noch günstige Tastaturen, die sich wirklich nur auf das notwendigste beschränken.
          Bei Tastaturen fürs spielen wird es dann schon interessanter. Das kannst du erstens auswählen ob es eine mechanische (leider sehr teuer) oder normale Tastatur werden soll.

          Schreib einfach, nach was du suchst, dann werden wir schon was finden :)
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine